App lässt sich nicht herunterladen. zu wenig Speicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
0
hallo, wollte mir gerade die app third blade (ca. 50mb) aus dem market herunterladen.

wenn ich den download starte, kommt die meldung dass nicht genügend speicher auf dem gerät verfügbar wäre.

im internen telefonspeicher habe ich aber gerademal 250mb von 1,85gb belegt.

was stimmt da nicht?

hab gestern darkys rom 10.2 final aufgespielt...
 
Dazu gibt es ne Menge Threads. Unter gewissen Umständen, die nicht völlig klar sind, kann man keine Apps größer als ca 30 MB herunterladen.
 
ok, danke für die sehr schnelle antwort!

ich probiers mal über den market vom pc aus...
 
Infos dazu findest du da.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.595
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten