Barcode Scanner geht nicht.

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
hab verschiedene Barcode Scan zum Preisvergleich mal gestestet: Keiner geht. Funktioniert das nicht mit dem Galaxy? Das erwartete "Piep" , daß Scan durch ist, kommt nicht. Gibt es da einen Trick?
LG
Susanne
 
Ich hatte das Problem mail, als ich auf der Samsung Stock Rom die Email App von Samsung entfernt hatte - hast du das zufällig gemacht?

Aber grundsätzlich gehen die Barcodescanner (man muss natürlich online sein und wenn man DruidWall installiert hat, sollte man dem Scanner die nötigen Freigaben gegeben haben)
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Moin,
funktionieren mit dem S1 eigentlich alle..:).
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Geht bei mir ganz ohne Tricks... ich nutze Goggles und barcoo.

Evtl. kann es auch sein, das du kurz auf dem Bildschirm tippen musst, damit die Kamera fokusiert!
Wenn noch nicht geschehen probier das mal unter guten Lichtverhältnissen.

Ansonsten liefert die Kamera schon gute und scharfe Bilder?
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten