Bildschirm eingefroren

T

Tube4u

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe erst seit ein paar Tagen das Galaxy und vorher noch kein Smartphone gehabt. Ich habe eine Navigation mit google machen wollen und als die Route nach falschem Abbiegen des Busses;-) neu berechnet werden musste hing sich der Bildschirm auf. Ich konnte keine Eingaben mehr tätigen oder ausschalten. Das Display blieb die ganze Zeit an. Erst als ich den Akku kurz rausgenommen habe gings wieder.
Meine Frage ist, kommen solche Hänger öfters vor? Muss man dann immer den Akku rausnehmen?
 
du kannst auch versuchen die power taste ca. 5-7 sekunden gedrückt zu halten, dann startet das gerät neu.

abstürze können vorkommen, letztens hat sich bei mir copilot aufgehängt, konnte aber über den internen taskmanager des galaxy beendet werden.

wenn das regelmäßig und nicht nur nur bei einem programm vorkommt, wäre ein wipe zu empfehlen, wenns dann immer noch spinnt ein umtausch.
 
Danke Dir!!!

Werde ich das nächste mal ausprobieren, wobei ich hoffen will, das es kein nächstes Mal gibt. Und wenn doch, dann bitte wenn ichs noch zurückschicken kann:smile:
 
Hallo

Was für eine Android Version hast du am Handy?
 
Nur mal so eine Pauschale Frage,
Kann es sein das nicht dein Handy sich "aufgehängt" hat sondern das einfach durch die Kälte,das Handy nicht mehr deine Finger erkannt hat?

Danach ging es ja wieder,würde also für mich mehr Sinn machen,kenne mich aber in dem Bereich nicht aus.
 
Ich dachte beim lesen des Beitrags das Display hätte sich vereist Lol.
Schau mal ob du 2.1 oder 2.2 Version hast.
Einstellungen -> Telefoninfo
Evtl. Hilft ein update. Das galaxy ist an sich noch nicht an seinen Grenzen mit seiner Leistung.
 
Meinst du meinen Beitrag?
Wenn ja...
Wenn nein vergiss es ;)
 
Android Version 2.2 ist drauf und nein meine Hände sind noch dran,
daran lag es nicht.

Ich habe die Navigation von google im Bus ausprobiert,
der fährt ja nicht so wie das die Auto-Navigation von google berechnet
hat, also muss immer wieder eine Neuberechnung gemacht werden. Und beim ca. 5ten mal der Neuberechnung ist der Bildschirm eingefroren. Anfangs sah man noch die Karte wo man gerade ist, dass die Route neu berechnet wird etc. und dann kann man es mit einer Powerpoint Animation (ich glaube Blenden) vergleichen, mit einer SEHR langen Zeiteinstellung. Die Karte war "am Ende" nicht mehr zu sehen
sondern nur noch ein, sagen wir michlig, grauer Bildschirm. Dieses
Bild, hat auf keine Eingaben mehr reagiert und hat sich auch nicht von selbst ausgeschaltet, wie es das Display sonst tut.

Ich wollte halt gerne Wissen, ob sowas als Buck oder Leck durchgeht bzw. ob sowas o.ä. bei einem Smartphone vorkommt/ vorkommen kann. Noch könnte ich es zurückschicken...

Vielleicht hat das auch was mit dem Temperaturwechsel von kalt nach warm (im Bus) zu tun?
 
Bei mir ist das gleiche passiert, wo ich einmal auf ner Internet-Seite mit viel Flash Animation war...Es ging wirklich nur noch Akku raus und wieder rein...War aber wie gesagt nur einmal gewesen !

EDIT: Hat in meinen Augen nichts mit Temperatur zu tun, das Gerät war einfach völlig überlastet, kann halt schon mal vorkommen ! Keine große Sache, solange es nicht 3 Mal die Woche passiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
3
Aufrufe
961
1907
1907
Zurück
Oben Unten