Brauche Hilfe wegen Handy zurücksetzen

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo
Also, mein Problem ist dass ich mein Handy verkaufen möchte, und deshalb alles wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen möchte. Es soll also auch der Root wieder weg.
Den hab ich damals mit:
Odin3 v 1.7 und CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS gemacht.
Jetzt habe ich mal durch die Suche folgende Tastenkombination herausgefunden : *2767*3855# . Diese ist wohl für einen Hard Reset.
Wäre das nun die richtige Vorgehensweise um mein Telefon wieder in den Originalzustand zurückzusetzen, so das Root auch wieder weg ist?

Modellnummer : GT-I 9000
Firmware : V 2.3.3
Basisbandv. : I 9000XXJVO
Kernel-Version : 2.6.35.7-I9000XXJVO-CL182937 se.info@SEP-51(Raute)2
Buildnr. . Gingerbread .XWJVI
Wäre euch für ne Hilfe dankbar.

mgG
reiner21
 

Anhänge

  • SC20110829-113533.png
    SC20110829-113533.png
    15,2 KB · Aufrufe: 291
Danke erstmal.
Also ich hab jetzt mal versucht, deinem JVI Link folgend mir die Datei zu laden. Wenn ich aber auf dieser Seite auf 5. Downloads gehe bekomme ich nur die JVI mit Bootloader. Wenn ich die ohne Bootloader möchte werde ich wieder verlinkt und kann dann dort keine JVI finden. Brauche ich nun die mit, oder die ohne Bootloader. Falls ich die ohne Bootloader brauche wäre es nett du würdest mir einen direkten Link geben können.
Wie ich es jetzt verstanden habe verwende ich also die Anleitung für Odin.
Wo bekomme ich denn dann noch die CSC Datei?

mfG reiner21
 
Ja, Odin Anleitung und nimm die mit Bootloadern!
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Hallo

Folgend dem Link im Beitrag von gokpog
steht da, ich müsse unbedingt mit 512er pit und dem Haken bei Repart flashen.
Gilt dieses nur für den Vorposter Phildroid, oder auch für mich ?

mfG
reiner21
 
Wenn ich mich mal dazwischen drängeln darf.

Ist die Kombination *2767*3855# nicht das gleiche wie ein "wipe/data factory reset" nach dem Drei-Tasten-Druck (Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken)?

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Das habe ich ja in meinem 1. Post gemeint. Ob das nicht ausreicht um das Root zu löschen.
mfG reiner 21
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.763
tobiasth
tobiasth
X
Antworten
11
Aufrufe
10.356
Xplosiv
X
Zurück
Oben Unten