Entbranden und offiziell per Kies updaten ohne RegHack?

S

syberstef

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein SGS zugelegt und will gerne mein Branding so entfernen, dass ich ohne Probleme mit Kies updaten kann OHNE irgendeinen Hack oder so zu nutzen.

Gibts diese Möglichkeit? Oder erkennt Kies anhand der IMEI, dass mein SGS mal ein Branding hatte und verweigter die Aktualisierung?

Bitte um Hilfe!

Habe zwar alles durchgelesen, finde aber keine Lösung für meine Vorstellung!
 
Nabend :winki:

Einfach per Odin eine Firmware drauf flashen, danach ist das Branding weg und KIES erkennt Dein Gerät als brandingfreies Gerät an, mit dem Du jedes offizielle Update mitnehmen kannst !

Und wie man mit Odin flasht und welche aktuellen FW´s es grade gibt und welche gut sind, das verrät Dir unser Forum hier auf gaaaanz vielen Seiten und Anleitungen :smile:

Und ganz wichtig, bevor Du überhaupt nur an Odin denkst, überprüfe, ob bei Dir der 3-Tasten-Griff geht !
 
hmmm...

Ich habe mal die I9000XXJF3 geflasht (ist ja die 1. offizielle), doch Kies sagt mir, dass mein Gerät NICHT aktualisiert werden kann, da keine aktualisierung vorhanden ist!

Was mache ich denn dann falsch, wenn das so einfach ist? :-(
 
KIES spinnt hier und da mal, dafür gibt es aber im Forum auch viele Lösungen...Musst Dich wirklich lange einlesen !

Aber jetzt mal ne andere Frage ? Du sagst ja, Du hast geflasht ? Mit ODIN :smile: ?

Wenn ja, was willst Du denn dann noch mit KIES ?


Im Ernst, nutze Odin zum flashen, habe damit schon gefühlte 37 Mal geflasht, gab nie Probleme...
 
syberstef schrieb:
hmmm...

Ich habe mal die I9000XXJF3 geflasht (ist ja die 1. offizielle), doch Kies sagt mir, dass mein Gerät NICHT aktualisiert werden kann, da keine aktualisierung vorhanden ist!

Was mache ich denn dann falsch, wenn das so einfach ist? :-(

schau mal nach Deinem Productcode
*2767*4387264636# ins Handy eingeben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.669
Gubel
G
Zurück
Oben Unten