External SD ??

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
habe mir das I9000 von aldi gegönnt :)
Jetzt meinen Fragen:
Wenn ich auf Eigene Dateien gehen, wird mir mnt/sdcard angezeigt.
Dann stehen da einige Ordner DCIM / download / devicefriendlyname.txt / Android / LOST.DIR / Samsung und auch eine external_sd.
1. Ist das meine 4 GB Speicherkarte, die ich eingesetzt habe?
Wenn ich die anklicke, ist da noch ein Ordner mehr drinnen: LOST.DIR
2. Muss der bleiben? Ist ja auch noch mal als Ordner davor drauf?
3. Kann ich den devicefriendlyname.txt Ordner löschen?
Alle anderen Ordner sind klar, kenne ich vom Ace. Bei dem wird mir,
wenn ich auf Eigene Dateien gehe immer gleich meine /sdcard angezeigt.

Und noch eine Frage: Beim Ace wurde mir unter den Widgets News und Wetter angeboten, dieses finde ich auf dem i9000 nicht. :confused:

Gruß
Saminchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Saminchen,

Du weisst aber schon, dass Du hier im Galaxy 2 Forum, also dem Nachfolger von Deinem Modell bist, oder ? :smile:
 
Ja, sorry - bitte ins richtige Forum verschieben -:razz:

Saminchen
 
Wenn ich auf Eigene Dateien gehen, wird mir mnt/sdcard angezeigt.
Das ist die interne SD

external_sd.
1. Ist das meine 4 GB Speicherkarte, die ich eingesetzt habe?
Ja

Warum willst Du die anderen Ordner löschen? Die nehmen keinen Platz weg. Lass die zur Sicherheit drauf.
 
Prima und danke.:thumbup:
Auf welcher der beiden lege die dann meinen Ordner Media mit den Klingeltönen für Alarms, Notifications und Ringtones, oder ist das egal?

Saminchen
 
Das ist egal....
 
Hi,
1. ja
2. den Lost.Dir wird dir das Betriebssystem wider erstelle, gehört auf jedes Laufwerk
3. kommt auch wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
699
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten