Galaxy S auf original Firmware flashen

ich hab das echt nicht gefunden, sorry und danke vielmals


edit:

also kann ich nun auf die offizielle 2.1 flashen (hab da die BOJG3 gefunden) und dann über KIES auf die aktuelle gehen??

oder direkt auf die BOJS5 mit odin??

nun hab ich die BOJ5 über odin genommen, kies sagt diese version wird nicht unterstützt und handy ist auf englisch....

was mach ich denn nun? ich wollte nur eine 2.1 oder 2.2 version mit t mobile branding:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
flash doch nicht einfach drauf los, sondern warte, bis Dir jemand die richtige Version von T-Mobile nennt.
 
tjoa, werd ich wohl müssen.

das war die firmware von samfirmware.com und die einzige BO unter den provider firmwares...scheinbar bin ich noch zu grün hinter den ohren:thumbdn:

dann muss ich wohl warten bis mir jmd netterweise sagt wo ich denn die 2.1 oder 2.2 er firmware mit t mobile branding herkriege:love:
 
hey presseonkel, ja ich google mir grad auch den wolf.

danke für deinen link, leider enthält der jedoch nur infos über die version, eine frage wie man die firmware schneller kriegt und keinen link zur firmware oä ;)

dank google bin ich aber glaub ich endlich auf eine version gestoßen:
werde sie mal laden und testen :sneaky:
 
jo, das wird nun die letzte hoffnung sein....
 
ok, hab nun doch tatsächlich eine lösung gefunden...ich bin ein wenig stolz auf mich :):):)

hab nun froyo 2.2 drauf, von hier bekommen:
Samsung Galaxy S - FW: I9000BOJPB [Froyo 2.2 - T-Mobile] [Release]

kies sagte zwar erst kann nicht aktualisiert werden,aber dann mal den berühmt berüchtigten "Wipe Date /Factory Reset" gemacht und BAMM...kies möchte nun updaten;)

hoffe das hilt auch allen die anch mir ein ähnliches problem erhalten und ein großes dank an presseonkel für die unterstützung:)

presseonkel schrieb:

da war dann leider alles auf englisch und nicht von kies untersützt, da also lieber finger weg von (zumindest in bezug auf die t mobile version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht von Kies unterstützt?
Also samFirmware hat IMMER die richtigen FW's. Kann also nicht an samFirmware liegen.
Am besten mal sagen was du gemacht hast etc. dann können wir troubleshooting machen ;)
 
hab einfach die BOJS5 firmware von samfirmware gezogen und geflasht...war zwar t mobile branding aber handy danach auf englisch und auch nach wipe hat kies fehlermeldung ausgespuckt, dass version nicht unterstützt wird ;)

dann nun die vorhin gepostete BOJPB genommen, war auf deutsch udn kies zeigt nach dem wipe ein mögliches update an..

schade nur, dass ich jetzt nach 3std kampf das flash problem gelöst hab, aber die handyprobleme dennoch bleiben:D
 
Hier mal die Version welche ich benutze um wieder zum original Rom zu kommen:

1. diese Firmware JPO_JP3_U_JPP.tar herunterladen und per Odin flashen
2. danach das Galaxy an den PC mit installiertem Kies anschliessen
3. Kies schlägt dann ein Update auf die neueste 2.2.1 I9000XXXJQ3 vor
4. diese nun über Kies ausführen und fertig...

So kommt man auf ein original brandigfreies Galaxy S wieder zurück...:D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten