Galaxy S is getting Froyo

@XAM: Für OCLF brauch mal root und bei Voodoo und Ultimate Lagfix Kernel rootet er dein Telefon von alleine beim lagfixen mit, also ähm. Es geht nicht ohne, aber es muss kein extra Schritt sein.
 
Hallo zusammen,

vermisst hier jemand auch den TaskManager Widget? Nach dem Update auf Froyo gestern ist der nämlich weg:confused2:

War eigentlich ganz cool das man die Anzahl der aktiven Anwendungen direkt auf dem Hauptbildschirm sehen konnte. Wenn da noch was offen war, bevor man das Telefon nicht mehr benutzt konnte man die die Anwendung schließen. Jetzt muss ich immer den TaskManager direkt aufrufen. Gibt es da unter Froyo kein Widget mehr?

Gruß
--> glücklicherweise hatte ich keine Probleme beim Update wie so viele hier. Ging alles sofort problemlos per KIES in 10 Minuten
 
Nennt sich nun Program Monitor...
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
OK, Danke! Und das muss ich dann im Market runterladen als Widget? Im Menü finde ich den Programm Monitor nicht...
 
Unter den Widgets zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
JOOO, Danke!
Hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal hat man doch ein "Brett vorm Kopf".:lol::lol: DANKE DANKE
 
Gerne, kann ja mal passieren... ;)
 
Paddi schrieb:
Ich habs jetzt geschafft indem ich Swype vollständig deinstalliert habe, und dann die neue Version wie jede andere .apk installiert habe :)

Wo hast du die her? Bin grada am überlegen auf Froyo upzudaten und wenn der von dir beschriebene Bug da bei mir auch auftaucht, dann würde ich das auch so machen wollen wie du.
 
adl schrieb:
Wo hast du die her? Bin grada am überlegen auf Froyo upzudaten und wenn der von dir beschriebene Bug da bei mir auch auftaucht, dann würde ich das auch so machen wollen wie du.

Könnt ihr mal bitte beschreiben, wie ihr diesen Swype-Bug im off. Froyo fürs SGS zu sehen bekommt? Ich schaffe das nämlich nicht.
 
Ich hab den Bug zum Glück auch noch nie gehabt. In keiner meiner Froyoversionen...
 
In der JPK wurden im Browser immer die ersten beiden Buchstaben automatisch groß geschrieben, in der JP6 ist das gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Aber es wurde doch über das offizielle Froyo (JPO?) berichtet, das diesen Bug haben soll... Und wie gesagt, bei mir ist das nicht zu sehen. Warum nicht?
 
Ich hab den Bug in JPO definitiv nicht :)
 
adl schrieb:
Wo hast du die her? Bin grada am überlegen auf Froyo upzudaten und wenn der von dir beschriebene Bug da bei mir auch auftaucht, dann würde ich das auch so machen wollen wie du.

So, hab jetzt Froyo drauf und den Swype bug kann ich bei mir ein Glück nicht finden. :thumbup:
 
Der mit 2 groß buchstaben kommt bei mir manchmal noch, aber ich kann ihn schlecht reproduzieren. Was bei mir aber fast immer auftaucht, ist das die beiden ersten Worte jeweils mit einem Großbuchstaben beginnen.

Egal ob im Browser, in SMS, im Google Suchfeld Widget, etc...
 
MrBusiness schrieb:
Der mit 2 groß buchstaben kommt bei mir manchmal noch, aber ich kann ihn schlecht reproduzieren. Was bei mir aber fast immer auftaucht, ist das die beiden ersten Worte jeweils mit einem Großbuchstaben beginnen.

Egal ob im Browser, in SMS, im Google Suchfeld Widget, etc...

Tritt bei mir auch auf - grade z. B. beim anmelden hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten