[Gelöst] Neue Verknüpfungen verschwinden nach Handyneustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Habe das Problem, dass nach einem Handyneustart die Appverknüpfungen nicht mehr auf einem der Screens abgelegt sind. Es sind nur zwei Apps betroffen (Qpye und Angry Birds). Die Apps sind nach wie vor installiert und funktionieren wie sie sollen. Nach dem nächsten Handyneustart sind sie allerdings wieder weg (also die Verknüpfungen) und ich muss wieder über das Appmenü gehen.
Auf dem Handy ist 2.2 drauf und es läuft kein Launcher oder sowas. Das Galaxy wurde auch nie gerootet o.ä..

Hat jemand ne Idee?
 
Hm, danke. Das hatte ich mit der Suche nicht gefunden.

Genau die zwei Apps sind auch auf der SD-Karte installiert, obwohl ich das nie so eingestellt hatte. Naja, werde die jetzt mal verschieben und weiterschauen... Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten