Gingerbread: GMX-Mails werden nicht mehr angezeigt

O

olkunz

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich habe seit gestern Gingerbread 2.3.3. Im Prinzip läuft alles gut, aber beim Mail habe ich ein Problem:

1. Bei allen Mails muss ich das erste mal, wenn ich sie öffne, unten den Button "Weitere Details anzeigen" drücken, damit die Mails überhaupt angezeigt werden. Ich hab zwar bei der Mail-Grösse "Alle" angewählt, aber der Knopf muss betätigt werden. Bringe ich das irgendwie weg, dass die Mails wie bis anhin einfach angezeigt werden?

2. Was mich aber noch viel mehr ärgert: Mails, die von GMX gesendet worden sind, werden gar nicht angezeigt. Die Mail erscheint zwar, aber sie ist einfach weiss, als ob ich eine leere mail bekommen hätte. Bei GMX-Mails ist dies systematisch. Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Ich verwende das Standard-Mail-Programm von Android. Mails ruf ich über Exchange auf. Bis gestern hat es unter Froyo noch bestens funktioniert.

Vielen Dank
Oli
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht alles normal bei GMX + Standard-Mail-App. Auch mit Gingerbread.

Unter eingehende Einstellungen habe ich pop.gmx.net, Port 995, SSL
unter ausgehende Einstellungen mail.gmx.net, Port 465, SSL

schnueppi
 
Das Problem ist gelöst:

Ich habe bei den Exchange-Einstellungen (Kontoeinstellungen - Exchange Server-Einstellungen) absichtlich das Passwort falsch eingegeben und es nachher richtig eingegeben.
Dann hat es die Einstellungen geprüft und siehe da: Auch die GMX-Mails werden wieder angezeigt. Warum das so ist, werden wir wohl nie erfahren.
Jetzt erscheint auch der Menu-Punkt "Vorschau Textgrösse". Der war vorher nicht da.

Oli
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten