Gingerbread und kein Internet mehr?

S

smole

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mein SGS von 2.1 auf 2.3.4 geflasht.
alles super gelaufen und es läuft sehr sehr stabil!!!
Ich bin echt zufrieden damit.:thumbup:
Aber: (ja das bekannte aber)
ich hab kein Internet mehr! Ich habe es bereits ausgemacht, akku raus... aber ohne erfolg :-(
kann mir jmd weiterhelfen?
ist das Problem bekannt?


hoffe auf schnelle Hilfe...! :crying: bin verzweifelt

Lg Smole
 
Was ist denn passiert, als du die Hinweise aus den FAQ abgearbeitet hast?
 
hallo,

es ist leider nix passiert...
:-(
habe auch schon nach den Apn´s geschaut und auf standart zurückgestellt aber leider tut sich nichts. Auch die MMS funktion geht nicht obwohl ich denk ich mal alles eingestellt hab.
 
Besonders intensiv kannst du die FAQ ja nicht abgearbeitet haben, sonst wüsstest du immerhin, welche Infos du uns noch schreiben solltest. Und der Hinweis mit dem APN kam aus deinem Parallelthread. Vera... können wir uns selber.

Was ist z.B. mit dem Paketdatensymbol? Was ist mit WLAN? usw. usw. Also: FAQ abarbeiten, und DANACH wiederkommen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.030
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten