Handy-Empfang verbessern?

Andy-1988 schrieb:
1.) Kann ich durch das Branding einfach eine andere Modemdatei auf mein SGS flashen
Ja.
Andy-1988 schrieb:
oder muss hierzu erst eine "freie" Firmware geflasht werden?
Nein.

Andy-1988 schrieb:
2.) sollte ich trotz des Brandings eine andere Modemdatei falshen können, würde es mich interessieren wie es mit der Verbindung zu Kies aussieht. Sprich ist dann ein Update der T-Mobile Firmware wieder jederzeit möglich?
Nein. Die Modemfirmware ist Bestandteil des Erkennungs-Strings für Firmwareupdates.

Andy-1988 schrieb:
4. Wie genau muss jetzt eigentlich die Datei zum flashen aussehen? .tar und was muss darin alles enthalten sein?
Nur die modem.bin darf in der TAR Datei sein.
 
Hat eigentlich niemand Empfangsprobleme mit T-Mobile (im ländlichen Bereich) und hat die 2.3.3 mit dem JVO modem drauf?

Wär schön zu wissen welches Modem hier für T-Mobile das beste ist.
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.820
wulfenX
wulfenX
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.747
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.550
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten