Handy fährt nicht mehr hoch!

B

bihamasa

Neues Mitglied
0
Hallo comunity.
bin ganz neu hier.
habe heute über android-hilfe mein sg gerootet. 2.3.3
alles gut geklappt. nur vorhin habe ich eine %-Anzeige für die batterie runtergeladen, nur leider war es die falsche, also nicht die für mein handy, nämlich jvi
jetzt startet das handy nicht mehr. habe leider kein backup gemacht
weiß einer einen rat ?
 
Schon mal den Akku kurzzeitig raus genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich auch bereits. funktioniert nicht.
 
Brings wieder in den Downloadmode und flash nochmal
 
Bei batterieanzeigen werden die framework dateien erstetzt. Und wenn du jetzt eine falsche drauf hast kannst du nur zwei Dinge tun:

Entweder eine passende akkuanzeige zip für deine Firmware suchen und installieren (hierbei müssen natürlich die Dateien ausgetauscht werden die vorher getauscht wurden)

Oder halt direkt neu flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hilfe habe mein Handy gestern aus gemacht da ich weg geflogen bin.jetzt geht es nicht mehr an.nur der starbildschirm bis zum s,dann vibriert es 1x mal und kurz danach 2x.
Bitte kann mir jemand helfen????
 
Akku geladen?
 
@Karen: versuch mal in die recovery zu starten (handy aus -> Lautstärke hich+Home knopf(der große unten in der mitte)+powerknopf halten bis die schrift erscheint dann loslassen)
und dort über wipe data/factory reset auf den werkszustand zurückzusetzen. daten und apps werden dann aber gelöscht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten