I9000 aus dem MediaMarkt -> Garantiefall. Welche Software aufspielen?

von wegen gewährleistung weg.... wenn das gerät nicht geflasht werden "darf" dann könnte man es auch nicht machen ;)

ausserdem habe ich ein sgs auch komplett zerschossen! das ging garnicht mehr... der bootloader war kaputt oder so nach meine ersten flashversuch :D
ich zum t.punkt... taag, ich wollte auf mein handy ne neue software auspielen und jetzt ist es kaputt... angestellte: okay, wir schicken es ein, dauert aber 4 wochen... ich: hm.. okaaay :(

3 tage später kam ein anruf: sie können ihr gerät abholen... ich direkt hin gefahren und siehe da, ein komplett neues bekommen...

feeertig :D
 
So heute hab ich das i9000 wieder bekommen :)
Ging nicht mal eine Woche.
Und ein Update auf die 2.2 haben die mir auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.856
kerl12
K
Zurück
Oben Unten