Interpreten/Alben ändern

I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey leute, ich würde ein app suchen mit dem man interpreten und titeln von alben ect. bearbeiten kann

villt kennt ihr da was

lg. daniel
 
Wenn du die ID3 Tags deiner MP3 Dateien ändern möchtest, dann kannst du das Programm mp3tagger aus dem Market verwenden.

Ich mache das aber lieber vorher auf meinem PC und kopiere nur MP3's mit korrekten Tags auf mein Smartphone.

Das hat unter anderem den Vorteil, dass beim nächsten Synchronisieren von Musik die richtigen Tags vom PC auf das Smartphone übertragen werden und nicht vorgenommene Änderungen am Smartphone gleich wieder überschrieben werden.

Bei mir ist der PC der "Master of Music" und nicht das Smartphone.

Beste Grüße
HP
 
  • Danke
Reaktionen: Sela1337 und IcHhaLd
wie machst du das am pc welches programm verwendest du?

aba egal, danke ich bin wunschlos glücklich is genau das programm das ich gesucht habe

danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meine ganze Musik in Mediamonkey!

Beste Grüße
HP
 
Da habe ich meine Musik auch. Aber zum Taggen ist mp3tag einfach besser, meine alte Mediamonley-Version 3 kriegt nicht so viel vernünftiges aus dem Internet dazu wie mp3tag.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten