Kontakte-hier: mehrere Geburtstage (Jahrestage) zu einem Kontakt

A

aerinn

Neues Mitglied
0
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Frage hierhin gehört, aber ich habe zumindest über die Foren-Suche versucht etwas zu dem Thema zu finden ;)
Also liebe Admins, schiebt das Thema gerne woanders hin, wenn ihr es da besser aufgehoben seht :)

Gibt es bei den Kontakten die Möglichkeit über eine App mehr als einen Geburtstag oder Jahrestag zu einem Kontakt zu hinterlegen? Beispiele:
- Kontakt für ein Pärchen bzw. eine Familie, ich hätte aber gerne die Geburtstage von allem im Kalender, ohne 4 identische Kontakte aufzumachen (bei meinem alten Sony Clie mit Palm OS ging das indem man z.b. Martin: 12.11.66, Martina: 13.11.66, Sabine: 14.11.66 usw. in das Feld Geburtstag geschrieben hat, über das AddOn "Feiertage")
- Mit meinem Liebsten habe ich ja durchaus mehrere "Jahrestage" an die ich mich erinnern lassen möchte (ja, ich bin ein Mädchen und vergesse trotzdem den Kennenlerntag ;)), z. B. Kennenlerntag, 1. Kuss, Verlobung, Hochzeit, was weiß ich

Danke vorab für hilfreiche Tipps :)
aerine
 
Hab ich leider auch noch nicht gefunden. Wäre aber durchaus brauchbar. Es gibt ja schon Menschen, mit denen man mehrere Jahrestage teilt...

P.S.: Und einen könnte ich noch brauchen, um das Kaufdatum meines Smartphones einzutragen :wubwub::biggrin:
 
Hast du es mal probiert mehrere kontakte zu verknüpfen.

Unterschiedliche personen einer familie zur einem kontakt
 
Wieso das ganze nicht einfach als Jahrestag im Kalender eintragen?
 
Und wenn Du mit einer Person noch einen weiteren Jahrestag hast?
 
??

Im Kalender kann ich beliebig viele Termine eintragen.

Einfach auf das Datum gehen, Termin eintragen, Wiederholen jährlich und fertig.
 
Ja, sorry, da hast Du natürlich Recht. Hab ich zu schnell gelesen ;) Das wäre eine Alternative, die sicherlich funktioniert...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten