MP3-Dateien als Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C_89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich mp3-Dateien als Klingelton/Nachrichtenton verwenden kann?

Habe schon einige Dateien auf dem Handy, nur leider kann ich sie nicht wie gewünscht verweden...

Danke schonmal für Eure Infos!
 
Hallo C_89 - erst mal willkommen im Forum!

Trotzdem muß ich sofort einmal meckern - die Suchfunktion nach deinem Problem hast du aber wohl nicht benutzt, oder? Es gibt gefühlte 1.000 Threads zu "MP3" und "Klingelton", hier nur mal einige als Beispiel:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/32036-mp3-als-klingelton.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/18748-neue-mp3-als-klingelton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html[/OFFURL]

Bitte beim nächsten Mal vorher nachprüfen, ob es nicht schon eine Lösung gibt - danke! Aus diesem Grund auch:

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.830
tobiasth
tobiasth
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.723
jna
jna
Zurück
Oben Unten