Power Button Mod?

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Gibt es schon einen Power Button Mod wie beim Desire?
Mich nervt der Button an der Seite tierisch. Egal welche Handytasche ich nehme, ständig komme ich daran und ich würde wieder gerne die Bugatti Tasche nehmen und da zieht man das Handy an den oberen Seiten raus und da kommt man dann natürlich zwangläufig an den Power Button.

Geht genau so wie beim Desire, nur heisst die Datei die geändert werden muss: /system/usr/keylayout/s3c-keypad.kl
da muss nur in der Zeile key26 POWER der "WAKE_DROPPED" Eintrag raus genommen werden. Geht mit dem RootExplorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Oder Bugatti-Quertasche nehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Aljoscha
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.628
schmogg
S
B
Antworten
5
Aufrufe
1.215
BulletByte
B
Zurück
Oben Unten