1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stag-beetle, 23.06.2011 #1
    stag-beetle

    stag-beetle Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein defektes i9000 gegen ein neues i9100 getauscht und konnte vorher die Installationen nicht mehr löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass what´s app unter der gleichen Telefonnummer auf zwei Handys installiert ist, so dass ich immer eine entsprechende Fehlermeldung erhalte.
    Hat jemand eine Lösung.:)
     
  2. once upon a time, 23.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ist kein SGS-Problem sondern ein App-Problem!

    Gruß

    Klaus

    @Mod: Bitte nach Android Apps verschieben, danke! :)
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit what´s app" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",