1. StarTurk, 31.12.2010 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Also das problem ist, wenn ich den Navigationsprogramm öffne und ein Ziel eingebe bekomme ich immer die Meldung "Routeplanung wird durchgefürt" und er findet kein GPS?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. mat76, 01.01.2011 #2
    mat76

    mat76 Experte

    Bist draußen mit freier Sicht zum Himmel?
     
  3. roger mexico, 01.01.2011 #3
  4. neroteddyhexe, 01.01.2011 #4
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Ambitioniertes Mitglied

    Erste wichtige Frage für Hilfe wäre: welches Navi?
     
  5. StarTurk, 01.01.2011 #5
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Das GPS fix für 2.2 hat mir sehr geholfen danke. Für das navi was im telefon dabei war. bzw ist.
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galasxy S Naviation´s problem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.