SMS Problem

kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das der zustellbericht nicht als sms kommt? geht das überhaupt? und wenn es nicht gehen sollte, wie kann ich wenigstens den ton ausmachen? denn immer wenn man eine sms schriebt das sms empfangen geräuscht ist irgendwie .... naja ;)
habe in einem anderen thread gelesen das man der nummer von der der bericht kommt einfach keinen ton zu ornden soll. ich weiss nur nicht das gehen soll.
 
Hallo

Nachrichten>einstellungen> zustellungesberichte haken entfernen.

Gruß
 
oh, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.

ich will den bericht schon behalten, nur halt nicht das akustische signal ;)
 
wenn der zustellbericht eine eigene nummer hat kannst du ja mit einen app zb Missed Call der nummer keinen sms ton zuordnen.

Gruß
 
wenn ich nur wüsste wie ich das herausfinden kann. ich bin bei 02, evtl. hilft das ja
 
ja was für nummer steh bei den bericht??
 
öhm.... keine. oder ich bin blind. ich wüsste nicht wo dort was stehen sollte. wenn ich z.b unter nachrichten details gehe steht dort nur
typ: sms
an: tel nummer an die ich gesendet habe
gesendet: uhrzeit und datum
zustellbericht: empfangen (uhrzeit, datum)
 
propiers mit der nummer der Nachrichtenzentrale(einstellungen)

Gruß
 
ich werde es mal testen, kann ich das auch mit bordmitteln machen? oder gibt es noch andere apps ausser die von dir genannte?
 
nein geht nur mit einer app...
eine andere app kenn ich nicht, die das auch kann, gibt es aber sicher wo.

Gruß
 
also ich hatte vorher die jm7 drauf , jetz wieder zurück zur jm6 ... hmm gefühlt einen tick besser der empfang aber wahrscheinlich eher einbildung und wunschdenken ;)

noch ne andre frage. Hab mit sms backup meine sms synchronisiert. Krieg ich die wieder zurück aufs Handy?
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten