[Suche] 1st Steps mit eurem SGS, getting started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sean1

Neues Mitglied
0
Ich surfe jetzt nun schon länger in diesem Forum, habe mich auch mit eurer Hilfe letztendlich für das SGS entschieden, und erwarte nun täglich sein eintreffen. Was mich bis dahin beschäftigt ist die Frage: Was genau muss ich tun, wie sollte man anfangen sein Gerät zu modifizieren/optimieren?

Ich suche sozuagen den Thread: "1st Steps mit eurem SGS, getting started"

Es gibt zwar sehr nette und komplexe Threads von Worterklärungen bis hin zur einzelnen Problemlösung, jedoch sind die alle sehr spezifisch.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es einfach zu viele Möglichkeiten gibt?
Es wäre halt schön eine Art Einführung in die Thematik mit Vorschlägen, Tipps und Tricks zu haben. Muss ja anfangs nicht jedes Problem abgedeckt werden, sondern einfach nur der Start.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust soetwas zu erstellen, oder aber die Idee ist Schwachsinn, auch in dem Fall freue ich mich über jede Antwort


Schöne Grüße,

Sean
 
oh mann, :blushing:
das mir echt peinlich, die FAQ gesucht und nicht gefunden/gesehen

aber ja, genau so einen Thread meinte ich.

Danke!!
:scared:

close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
0
Aufrufe
2.846
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
Zurück
Oben Unten