Telefonieren

Also ich habe einen Vertrag von Vodafone Superflat und vorher hatte ich eine Handykarte die ich zu meinem INet bekommen hatte von Arcor..im Prinzip also auch VF. Ich habe noch nie festgestellt das ich getrennt wurde und schon gar nicht weil es den Netzbetreibern zu lange wird...Habe schon mit nem Kumpel 5 Stunden geredet und er hat mir Anweisungen erteilt weil ich ein Problem mit meinem Laptop hatte..
Die Verbindungsabbrüche mit dem SGS hatte ich auch aber das in Verbindung mit anderen Fehlern..Austauchgerät hole ich morgen ab.

Die Sprachqualität finde ich echt gut denn ich hatte vorher ein HTC Wildfire und da fand ich es nicht so besonders aber sonst habe ich keine Probleme mein Gegenüber zu verstehen und andersrum auch nicht.
Vielleicht ist das ja auch ein subjektiver Eindruck denn manche haben auch an LCD Fernseher was zu meckern und bevorzugen Plasma und anders rum..unverständlich für mich z.B.
Ich telefoniere übrigens recht viel und es kommt öfter vor das es in den Akkuverbrauchern der größte Posten ist,noch vor dem Display..
 
Also ich hab auch nur den Vergleich zu meinem HTC Diamond uind da ist der Unterschied schon sehr groß. Ich kann jetzt auch in lauter Umgebung meinen Gegenüber verstehen und er mich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
H
Antworten
7
Aufrufe
3.074
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten