Welche Android-Version habe ich?

G

Gamer23

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

habe seit kurzem das Samsung Galaxy S, bin also total neu in Android.

Wenn ich mein Smartphone per KIES an den PC anhänge, dann kommt jedes Mal die Meldung, dass eine aktuellere Android-Version da sei. Ich habe aber jetzt schon dreimal geupdatet, sodass ich glaube ich habe die aktuellste. Wo kann ich denn sehen welche Samsung-Android-Version ich drauf habe und welche die aktuellste von Samsung ist?

Vielen Dank!

Grüße
Gamer23
 
*#1234# sagt dir welche Version du oben hast.
Letzte aktuelle gut funktionierende ist JPX bzw. JPY
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten erstmals :)

Ah, OK, jetzt verstehe ich, also ich habe ja ganz normal über KIES upgedatet, also müsste ich dann die Version 2.2 haben und nicht 2.2.1 oder? Wird es die 2.2.1 auch offiziell für KIES geben?

Nun weiß ich aber leider immer noch nicht 100%ig ob ich auf meinem Telefon 2.2 drauf habe, denn bei jedem Verbinden mit KIES kommt folgende Meldung (obwohl ich es schon dreimal gemacht habe, also müsste ichs doch drauf haben, oder?):

Aktuelle Firmware-Version: :pDA:JPO / PHONE:JPP / CSC:JP3
Neueste Firmware-Version: :pDA:JPO / PHONE:JPP / CSC:JP3

Hier der Screenshot.

Ist das normal?

@ Anwender: Danke für den Tipp, habe:
PDA: I9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10

Das müsste ja dann 2.2 sein, oder (und nicht 2.2.1?)?

Vielen Dank nochmals!

Gruß
Gamer23
 
PDA: I9000XXJPO => 2.2
JPY wäre 2.2.1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo,

ah, OK, vielen Dank für Eure Antworten pLAUBi und presseonkel :)

Noch was: Weiß man eig. was ob das Galaxy S auch 2.3 "Gingerbread" bekommen wird?

Gruß
Gamer23
 
ist hier zwar OT: aber: Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten