Wie kann ich mein Handy zurücksetzen (Google-Konto vergessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hein00r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit einer Woche das Galaxy S und bin einfach dumm gewesen.

Durch rumspielerei habe ich mein Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben und wurde dann nach meinem Google-Account gefragt. Natürlich wusste ich meinen Nutzernamen nicht mehr. Ich hab alles versucht aber es steht das immer : Ungültiges Passwort oder Benutzername. Den Reset mit den Schaltern "Lautstärke runter, Hometaste und Powertaste" hab ich schon gemacht. Mein Handy ist zwar nun schön gelöscht aber die alle GoogleKonto abfrage kommt immer noch nach der pin-eingabe... gibt es noch einen anderen reset griff und kann mir den jemand genau erklären!?

ich bin am verzweifeln. Man muss das Handy doch irgendwie ganz zurücksetzten können damit auch das google konto verschwindet oder nicht?

gruß,

der Hein00r
 
ja ok das würde ich dann auch machen, wenn mir jemand diese Tastemkobinationen ganz genau erklärt und wie lange man die Tasten auch halten muss...

ich hab das nämlich schon ein paar mal probiert und irgendwie nicht hinbekommen...

kann mir jemand das hier mal genau erkären oder so!?

danke für die schnelle Hilfe

der Hein00r
 
Ein Resetgriff wird in der FAQ mit Bildern beschrieben. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen übers Menü im Handy steht im Handbuch.

Was die Zeiten des Festhaltens angeht: Einfach solange, bis Du im RecoveryMode landest. Sollte das nicht funktionieren, kann es auch sein, daß diese 3-Tasten-Kombi bei Deinem Handy nicht funktioniert. Dafür gibt es dann wieder einen Lösungsvorschlag in der FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
die FAQ finde ich wo!?
 
Groß in meiner Signatur oder ganz oben im Forum... Bissl gucken darfst Du auch ;)
 
ok habe ich gefunden und gemacht.... recovery hat er auch gemacht.... das sieht man daran dass jetzt beim anstellen des Handy das Standard-Hintergrund Bild wieder da ist.

Aber die googlekonto-abfrage kommt trotzdem und es ist wie immer alles ungültig....

das kann doch nicht.....oh man! :(

gibts noch ne möglichkeit? der google account soll raus!

danke schonmal,

der Hein00r
 
Ähm... Diese Abfrage ist nicht zufällig eine in der Art:

Bitte melden sie sich mit ihrem Goolge-Konto an, wenn sie keins haben, dann können sie sich hier registrieren?

Also eine der erste Dinge, die Du vom Einrichtungsassistenten gefragt wirst?
 
also für thyrion: nee es steht da immer noch : "zu viele Musterversuche".... es ist die gleiche abfrage wie vorher.... ich soll mich zum entsperren anmelden.

für android: das habe ich schon versucht. offenbar stimmt auch man googlenutzername nicht... Ich weiss nicht mehr genau welche es war.... irgendwas mit heiner365 @ googlemail. com..... Ich finde die Adresse einfache nicht wieder auch bei googlemail nicht.. kann man nicht irgendwo eine Auflistung aller googlemailadressen mit heiner am anfang finden...dann würde ich das probieren....

ja mhm.
..
gruß und danke,

Hein00r
 
Ich fürchte er hat den Konto-Namen vergessen ;) Aber auch da gäbe es Hilfe:

Sollten Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um ihn abzurufen:
Rufen Sie die Seite zur Wiederherstellung des Passworts auf.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung im Feld E-Mail: ein.
Klicken Sie auf Senden.
Geben Sie die Zeichen, die im verzerrten Bild dargestellt sind, in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf Senden.
Daraufhin wird eine Liste der Nutzernamen, die dieser E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung zugeordnet sind, an die angegebene Adresse gesendet.

Wenn Sie beim Erstellen der Google Mail-Adresse keine E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung angegeben haben und zur Teilnahme an Google Mail eingeladen wurden, können Sie Ihren Nutzernamen eventuell durch Klicken auf den Link in Ihrer Google Mail-Einladung abrufen.

Wenn Sie sich nicht über eine Einladung bei Google Mail angemeldet und beim Erstellen der Google Mail-Adresse keine E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung angegeben haben, können Sie die Kontakte, an die Sie Nachrichten gesendet haben, nach Ihrem Nutzernamen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich nun gemacht und trotzdme erkennt der den Benutzernamen und das Passwort nicht an.

Ich hatte erst Probleme mit dem Android-Market und mir dafür eine neues google mailkonto erstellt was ich nicht mit meiner primären email adresse verknüpft habe.

Ich glaube das Konto will der haben...

aber so aus dem handy die abfrage entfernen kann man nicht!? der factory reset reicht ja anscheinend nicht aus!?

danke und gruß,
der Hein00r
 
du kannst auch zu erste samsung service gehen und doe machen dor das in nulll komma nochts
 
Hallo liebes Forum,
erstmal vielen Dank für die vielen Antworten die ihr mir schon gegeben habt. Lese schon seit einiger zeit mit. Nun habe ich eine Frage die ich so noch nicht gefunden habe. Ich habe heute eine neue sim karte bekommen und musste beim erstenmal hochfahren des handys das passwort meines google-kontos eingeben, was ich leider vergessen habe. wie kann ich das passwort ändern ohne alle persönlichen daten zu löschen? mfg aragon
 
Du kannst am PC bei Google das Passwort zurücksetzen lassen und dann ein neues erstellen.

Erst danach am Handy dann das neue Passwort eingeben.
 
Ganz erlich:
Bei aller Liebe und Verständnis, der Thread is sowas von unnötig!

Schau mal hier:
Vergessenes Passwort

Gleich erster Eintrag. Ist nicht persönlich gemeint aber manchmal einfach nochmal kurz in aller Ruhe überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
na ja, habe es jetzt hier rein geschoben....:)
 
Ja, danke und moin Presseonkel, die Suchfunktion ist wohl wieder defekt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten