XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also müste man den Produktcode in DBT umändern nur komisch das er mir mit VD2 die neue Firmware anzeigt (vorher Kies2.0 gepatcht) nur dann halt abbricht wenn er downloaden will:blink: Das heist dann also warten oder mit Odin Flashen auch gut:thumbsup:
 
Scooter2214 schrieb:
Hallo habe folgendes Saystem aufm SGS



und es komt bei Kies

dfsadf.JPG


was ist da flasch gelaufen ??? Wie bekomme ihc das Update auf 2.2.1

muss ich vorher ne andere Firmware haben ??

Und hast Du auch KIES 2.x auf Deinem PC?

-----------------------------------------------------------------------

"Warum eines bauen, wenn man für das doppelte Geld zwei bauen kann?"
 
obdan_van_darg schrieb:
Und hast Du auch KIES 2.x auf Deinem PC?

-----------------------------------------------------------------------

"Warum eines bauen, wenn man für das doppelte Geld zwei bauen kann?"



Ja das ist positiv.. 2.0.0.......
 
hast du die aktuelle kies-version 2.0.0.11014_49 drauf?
 
obdan_van_darg schrieb:

Hier Schrittweise:

1) Vor ~6 Wochen habe ich von JPO auf JPY geflashed --> mit Kies 1.5 (102) & dem Regpatcher
2) Heute habe ich mit Odin 1.3 zurück auf die JPO geflashed
3) & danach mit Kies 2.0 auf die offizielle JPY für DBT
 
Nessun0 schrieb:
hast du die aktuelle kies-version 2.0.0.11014_49 drauf?


Japp die ist daruf habe vorne im Thread gelesen man braucdht JPO_JP3_U_JPP ich hab da ja na andere liegt s daran ? wie bekomme ihc die JPO_JP3-....
 
Ich bekomme immer die Meldung,In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden.Möchten sie den Download erneut versuchen ? Und das passiert immer beim %5.Habe die Produktcode GT-I9000HKDDBT lieg das an mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe das Update gemacht, aber irgendwas ist wschief gelaufen.
Jetzt habe ich beim einschalten ein Symbol mit Handy Warndreieck und PC.
Akku schon entfernt aber nix geht mehr.
Komme auch nicht in den DOwload b.z.w Recovery Mod mehr was vorher fing.
 
hmm, komisch das sie das update jezz rausbringen wo sie in 5 tagen das Gingerbread update für deutschland rausbringen wollen, für mich heists leider warten, T-Mobile Austria Galaxy S, mags nich flasshen wegen garantie, aber lange sollts ja nich mehr dauern.

hab dann noch eine frage, was is der unterschied zwischen JPY und der JS5 oder JS7?
 
Zuletzt bearbeitet:
@scooter2214

ich denke das gilt nur, wenn du vorher über den regpatcher oder odin geflashed hast...habe als ausgangsversion die gleiche wie du gehabt - ging problemlos.
vielleicht kann seraph was dazu beitragen
 
Hab ihm schon eine PN geschickt ;-)
 
MYSTERY schrieb:
Ich bekomme immer die Meldung,In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden.Möchten sie den Download erneut versuchen ? Und das passiert immer beim %5.Habe die Produktcode GT-I9000HKDDBT lieg das an mir ?

Kann keiner helfen ?
 
nachdem kies die firmware runtergeladen hat trennt sich die verbindung mit dem handy und kommt ein windows meldung:firmwareupdate funktioniert nicht mehr.
was kann man dagegen tuen?
 
vielleicht kies neu installieren und wenn das nicht hilft nach möglichkeit mal über einen anderen pc probieren...
 
hallo....

habs gerade probiert, mir bietet Kies auch ein Update an.

Beim 1 ten verusch ist es bei 0 % hängen geblieben.

Beim 2 ten versuch wurd mein handy nicht von kies erkannt.

Jetzt beim 3 ten verusch lade ich es gerade runter bin schon bei 40 %

Also würd ich sagen mehrmals priobieren. Habe auch Kies 2 und DBT JPO.

OT also können wir vergessen mit dem GB, noemals lässt Samsung 2oder 3 Wochen vorher 2.2.1 Updaten , wenns nur noch paar Wochen bis zum GB sind :)

Egal freue mich auf ein Lagfreies Gerät, obs nun 2.2.1 oder GB sind
 
Auch auf die Gefahr hin dass es für die meisten kalter Kaffee / ein alter Hut ist:

Wer wie ich aktuell die Skandi-JPY fährt welche er ursprünglich per RegPatcher erhlaten hat und nun nicht auf die offizielle JPY updaten kann weil er da per ODIN erst einmal auf eine JPO müsste:

Alles unter KIES 2 scheint in der Tat unbrauchbar für Updates zu sein. Weder die 82er mit Registry Hack noch die 102er mit RegPatcher (egal welche Version gespoofed wird) bietet einem ein Update an.

Wer also auf eine offizielle Version zurück will muss entweder auf seine Daten verzichten und per ODIN zurückflashen oder warten bis jemand endlich einen wirksamen Hack für KIES 2.0 schafft.

-----------------------------------------------------------------------

"Es ist das Auto. Richtig? Frauen stehen auf das Auto."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten