Android 2.3.6 Änderungen

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi ....... Schonwieder :scared:

Ich hab seit kurzem 2.3.6 aber da gibts n paar sachn die nerven

ZB. Das sich da "menü" wo man ALLE apps sieht man als endlisschleife hat ... will ich nicht ... und dieser komische blaue schweif der kommt wenn man scrollt und oben/unten ankommt ... ICH WILL DAS ALTE WIEDER ... kann man das irgendwie einstellen?
 
Man muss auch mit Veränderungen leben können ;) Guck mal im Modding-Bereich, vllt wirste da fündig.
 
Du kannst dir eine alte Firmware downloaden und per ODIN flashen. Macht aber eher keinen Sinn, die neuen Firmwares laufen fixer und stabiler. ;)
 
danke für die schnelle antwort ... :)

das mit der endlosschleife mach ich jetz mitm golauncher weg ... das andere is ja erträglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten