Android Market

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Market im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Destan

Neues Mitglied
Hey Leute,

bin seit neuem ein Besitzer eines Galaxy Plus.
Vor kurzem funktionierte mein Market noch, und nun nicht mehr (Wlan)
Habt ihr auch solche Probleme mal gehabt ?
(Genauer wenn ich den Market starte, dann steht da immer Wird geladen... weiter geht der Bildschirm nicht)

Finde keine Lösung

Kann mir wer helfen?

Gruß
Destan
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

geh mal im Menü zu Apps verwalten, such dort den Market und losche Cache und Daten.

Viele Grüße
Handymeister
 
D

Destan

Neues Mitglied
Ich habe bei allen Anwendungen Stopp gesagt, hat nix daran verändert.
Also bin bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten und dann habe ich mal alles gesagt Stopp. Android Market war gar nicht da drunter !

Fehler nicht behoben,
wenn ich was falsch ausgeführt habe bitte sagen.

Gruß
Destan
 
D

Destan

Neues Mitglied
Geht wieder, akku raus 10 Sec Anschaltknopf drücken zum Entladen akku rein fertig :)!
 
oleknuddel

oleknuddel

Neues Mitglied
:razz:gibt noch ne möglichkeit, unter anwendungen; anwendungen verwalten; installierte: die aktualisierung des market deinstallieren! dann funnzt der alte market wieder! und wem es nicht zu umständlich ist, der macht das jedesmal nach einem onlinebesuch, denn danach ist der market wieder geupdatet, lässt sich leider nicht unterbinden ,:cursing:
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
Ich muss den market öfter mal mit nem appkiller beenden bevor er wieder ordentlich funzt. Weiss nicht ob du sowas installiert hast. Ich nutze das widget vom go launcher ex, da kann man ohne aufwand einzelne apps schließen. Hab nämlich kein bock ständig den akku zu ziehen oder ein- und aus zu schalten wenn ne app mal nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App