1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tanja_85, 10.01.2012 #1
    tanja_85

    tanja_85 Threadstarter Neuer Benutzer

    samsung galaxy s plus: im lautlos modus inkl. Muster-Tastensperre werden eingehende Anrufe gar nicht angezeigt. Es kommt gleich nur wenn der Anruf vorbei ist das "Anruf in Abwesenheitssymbol" oben.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass wie im Normalmodus der Anruf-Bildschirm zu sehen ist, aber ohne dass es läutet?
    Toll wäre auch, wenn es im Lautlosmodus irgendwie blinken würde, wenn ein sms kommt, damit man das dann sieht. geht aber auch nicht, oder?

    Danke und lg
     
  2. Radagast, 10.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht nicht ganz das, was Du meinst, aber probier mal die kostenlose App

    NoLED

    Hier der Link:

    https://market.android.com/details?...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sZWQubm90aWZ5Il0.

    Da kannste so einiges konfigurieren, z. B., ob nur verpaßte/eingegangene SMS angezeigt werden,oder auch Anrufe, Emails, Sparachnachrichten etc.
    Auch mit Blink- und Stromsparfunktion usw.
    Habe die App mal genutzt, fand ich sehr gut (nun habe ich Custom Rom mit BLN ... ist ein bißchen was anderes)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. blinken anruf i9001

Du betrachtest das Thema "Anrufer trotz lautlosmodus anzeigen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",