Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Ja Aber wie soll ich das Machen

wie

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Es muss doch ein Progamm geben mit dem mann Sein Androit Handy wiederherstelen kann gibt es denn so was.
 
Mach einen Werksreset:

Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
1. Das Telefon ausschalten
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste))
 
Ok hab es Slber Gelöst ich hab eine Wlan an router an von meiner Mutter das Handy Genommen link vom Androit Market genommen und schon ging es wieder hab dann den go laucher installiert und das Bild Gelöscht nun geht es wueder
 
Hallo an alle,

bevor ich mein Samsung in den Urzustand zurückversetze möchte ich hier noch kurz einen Hilferuf starten.
Seit heute morgen geht keine App mehr, die Kontakt zum Internet braucht, die Apps sind nur noch als Schatten auf der Oberfläche zu sehen, nach dem Anklicken kommt der Hinweis "diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Da gestern abend noch alles einwandfrei lief, bin ich einigermaßen konsterniert.
Hat jemand eine Idee?

Ich habe am Sonntag die Firmware aktualisiert.

Gruß Ma
 
Hast du in der Zeit (Gestern Abend bis Heute Morgen) etwas besonderes mit dem Handy getan?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich denke mal nicht, es hing über Nacht am Ladekabel. Heute morgen habe ich einige Apps hin und her gezogen....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Das passiert wenn ich den Google play store öffnen möchte:
Der Prozess android.process....geht dann über in:
Die Anwendung google-Services-Framework(Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
Beenden erzwingen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Jetzt bootet das Handy gar nicht mehr....toll
 
maha70 schrieb:
Nein, ich denke mal nicht, es hing über Nacht am Ladekabel. Heute morgen habe ich einige Apps hin und her gezogen....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Das passiert wenn ich den Google play store öffnen möchte:
Der Prozess android.process....geht dann über in:
Die Anwendung google-Services-Framework(Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
Beenden erzwingen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Jetzt bootet das Handy gar nicht mehr....toll

Flashe es mit Odin neu!
 
Es ist jetzt zurückgesetzt auf Werkszustand.
Allerdings bekomme ich weder über USB/PC noch über WLAN Kontakt um die Firmware jetzt gleich zu aktualisieren, bevor ich alle Apps neu aufsetze und dann wieder der gleiche Fehler auftritt.

Gruss
 
Installier KIES. Dann lad dir Odin runter und schmeiß alle Prozesse von Kies im Taskmanager raus. Anschließend schließt du dein Handy am hinteren USB Port an und schon kann das flashen losgehen ;)
 
maha70 schrieb:
Es ist jetzt zurückgesetzt auf Werkszustand.
Allerdings bekomme ich weder über USB/PC noch über WLAN Kontakt um die Firmware jetzt gleich zu aktualisieren, bevor ich alle Apps neu aufsetze und dann wieder der gleiche Fehler auftritt.

Gruss

Auch im Download Modus nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Hilfe, inzwischen funktioniert alles wieder.
Ich habe Kies auch vom PC runtergeschmissen und neu geladen und anschließend funktionierte es.

Nochmal danke!
Gruß
 
hallo,
seitdem ich mein Samsung Galaxy S Plus gerootet habe, funktioniert die Google Play Store App nicht mehr.
(gestern Abend gerootet, Play Store funktioniert, heute morgen Play Store ausgeführt, geht nicht mehr.)
Wenn ich sie starte kann ich alles bedienen aber wenn ich eine App downloaden möchte, stürzt der Store ab (Prozess com.android.vending) und man ist gezwungen auf Beenden erzwingen zu drücken.
Wie kann ich wieder apps downloaden/updaten? :confused2:

P.S. ausprobiert habe ich schon: Daten&Cache löschen, System neu starten, rooten, unrooten, Anwendung deinstallieren und via PC und USB erneut installieren, ältere Version, Werkeinstellung. :bored:
 
erst die anwendung deinstalliert und danach Daten/cache gelöscht?
 
Cynob schrieb:
erst die anwendung deinstalliert und danach Daten/cache gelöscht?

Nein natürlich nicht! ;)
ich habe nicht alles nacheinander gemacht...
 
Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => "Alle" => Market => Cache löschen und Updates deinstallieren.
Dann mal ins Recovery: Cache Partition und Dalvik Cache löschen und Permissions fixen. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter... o:
 
Hallo zusammen,

habe gestern mein Handy das erste Mal seit Kauf an Kies gehängt und von 2.3.3 auf 2.3.6 upgedatet. Nun hat es heute morgen nach dem Anschalten eine App nicht mehr gefunden. Habe erneut an und aus geschaltet und mehr Apps verschwanden. Mittlerweile kommt nach dem Start, dass alle möglichen Anwendungen unerwartet beendet werden mussten. Kann nicht mehr ins Internet, keine SMSen mehr schreiben, WLAN nicht mehr anschalten. Hab versucht es erneut mit Kies zu verbinden. Das hat nach mehrmaligem hin und her funktioniert. Nun steht bei Softwareaktualisierung, dass diese von meinem Gerät nicht unterstützt wird.
Kann mir jemand helfen? Dankeschön schon mal im Voraus.

Pearl
 
Tja, Kies halt wieder in Action :(
Besorge Dir aus den entsprechenden Bereichen hier im Forum Odin/AriesVE.ops
und ein passendes Stock-ROM auf 2.3.6-Basis. Anleitungen/Links gibt es hier genügend zu finden. Hoffentlich haste schon ein Backup gemacht!?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Nach einem update ist ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen erforderlich. Das steht sogar meines Wissens nach in den angaben, die auftauchen bevor du das update bestätigt hast. Du hättest also vorher alle apps und Co sichern müssen. So musst du jetzt leider das zurücksetzen ohne Sicherung mache. Dabei gehen dann alle Einstellungen verloren. Die apps kannst du dir dann im apps store wieder laden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit wenigen Tagen nenne ich ein Galaxy s plus mein (laut Verpackung ist es ein Samsung GT-9001) ein eigen.
Sogleich habe ich mir Kies installiert, um Betriebssystemtechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Doch der Update schlug fehl und ich konnte das Handy danach nicht mehr starten. Da ich bisher noch kein Smartphone besaß und mich damit nicht auskenne, habe ich ersteinmal Panik bekommen, bis mich ein Arbeitskollege aufklärte, ich könnte das Betriebssystem auch flashen, was ich über diese Anleitung auch tat.
Ich hielt mich Punkt für Punkt an die Anleitung, habe also auch darauf geachtet sämtliche Kies-Prozesse vollständig zu beenden.
Die Dateien, die ich dafür verwendet habe, seht ihr im angehängten Bild.
Danach funktionierte das Handy auch super für ungefär einen Tag.
Gestern Abend fing es plötzlich an mir Fehlermeldungen anzuzeigen, dass bestimmte Prozesse nicht ausgeführt werden können und beendet werden müssen. Einige Apps verschwanden und sobald ich das Handy starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." mit der Auswahlmöglichkeit "Beenden erzwingen". Wenn ich nun den Button betätige, kommt die Fehlermeldung nach ca. zwei Sekunden wieder. Darunter befindet sich auch schon die Fehlermeldung: "Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Die ich auch nur zum beenden erzwingen kann. Und die ebenfalls nach zwei Sekunden wiederkommt. So klicke ich mich von Fehlermeldung zu Fehlermeldung und kann darüberhinaus nichts machen.

Ebengerade habe ich die Wiederherstellung über Kies versucht, was nicht hinhaute, da Kies einen Fehler mit meinem Handy erkannte (Die Firmware-Notfallwiederherstellung wurde aufgrund eines GT-I9001-Fehlers beendet. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an das Samsung-Service-Center.)
Und Neugeflasht habe ich eben auch schon, was aber rein garnichts verändert hat.
Kies erkennt das Handy auch nicht mehr.

Ich habe einen Win7 pro mit 64 bit.
Ich weiß jetzt leider nicht weiter und wollte mich mal an euch wenden, da ihr im Vergleich zu mir Experten seid.
Danke schonmal im Voraus.


1390e0-1349212413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn nach dem Flashen einen Werksreset gemacht? Hatte nach meinem ersten Flashen keinen gemacht, woraufhin ähnliche Probleme auftraten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.239
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
14
Aufrufe
8.604
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten