1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. munit, 07.10.2011 #1
    munit

    munit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Nachdem ich eine Zeit lang das Iphone 3G mit jailbreak und multitasking hatte, bin ich natürlich total begeistert vom sgs+ und android.
    (welchses zwar auch ganz gut auf dem Iphone läuft, aber langsam und kurz :D)
    Allerdings vermisse ich eine Funktion, die Anwendungen im menü zu gruppieren ,das auf dem Homescreen zu tun finde ich blöt. Kann man das irgend wie per app nachrüsten?

    munit
     
  2. S-p-i-r-i-t, 07.10.2011 #2
    S-p-i-r-i-t

    S-p-i-r-i-t Android-Hilfe.de Mitglied

    Am Besten funzt das mit einem separaten Launcher, wie z. B. dem GO Launcher (gibt's kostenlos im Market).

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Abaddon, 07.10.2011 #3
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    QQ Launcher kann ebenfalls ordner im menü anlegen. Auch kostenlos im market.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. blackTears, 07.10.2011 #4
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    QQ Launcher hat leider immernoch Probleme einige Widgets auf dem Homescreen anzuzeigen
     
  5. Abaddon, 07.10.2011 #5
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Das hab ich auch schon gemerkt. Mal abwarten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. android apps im menü gruppieren

    ,
  2. apps gruppieren menü

    ,
  3. samsung galaxy s5 menü gruppieren

    ,
  4. samsung galaxy a anwendungen gruppieren,
  5. android menü gruppieren
Du betrachtest das Thema "Anwendungen im Menü gruppieren" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",