Anzeige in google Kalender

L

lmaa

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem,
ich nutze den google kalender auf meinen sgs2 und dort habe ich für jeden kalender in der monatsübersicht kleine farbige quadrate im tag, wenn dort ein eintrag im kalender ist. ich nutze mehrere kalender in unterschiedlichen farben (geburtstage, termine, feiertage...) sodass man immer direkt sehen kann um welche art von eintrag es sich handelt.

bei meiner freundin (galaxy S plus) habe ich auch mehrere kalender in unterschiedlichen farben eingerichtet, aber dort werden in der monatsübersicht nur blaue dreiecke angezeigt. wenn man dann auf den tag tippt bekomme ich den jeweiligen termin angezeigt, in der richtigen farbe.
kann man es nicht so einstellen, dass sie auch direkt die entsprechend farben quadrate in der monatsüberischt angezeigt bekommt?
liegt das an touchwiz 3? (das sgs2 hat ja tw4) oder kann man das irgendwo einstellen?

danke
 
Mich nervt das auch. Hab auch keine Lösung gefunden. Bin auch für jeden Tipp dankbar!

gesendet via Samsung mobile
 
Mit der App Business Calendar klappt das auch mit TW3.

Gruß, Tobias
 
liegt es denn definitv an tw3? oder ist is irgendwie auch möglich dass mit dem standard kalender hinzubekommen??
 
Legt ein paar Euro für einen vernünftigen Kalender an.
Der kann dann deutlich mehr...

Mein Tip: Calengoo


*************************
(Mit Tapatalk)
 
Der Kalender an sich reicht mir aus, ich hätte hält nur gerne die Unterscheidung mit den farbigen Quadraten...
 
Meines Wissens kann der eingebaute Kalender das nicht.
Ich würde wirklich nach Alternativen schauen.
Wenn Dir die 6 Euro für Calengoo zuviel sind: Es gibt auch noch einen Haufen kostenloser Alternativen im Markt, die sicher besser sind als das Original...

*************************
(Mit Tapatalk)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
998
MarkF
M
Zurück
Oben Unten