App aus Papierkorb holen?

P

puppagaby

Neues Mitglied
3
Hallo, doofer Anfängerfehler, habe aus Versehen meine Kalenderapp in den Papierkorb geworfen. Bekomme ich die da wieder raus? Und warum finde ich bei Samsung keine apps für´s SGS+? Wo schaut man denn nach guten kostenlosen App´s? Danke Euch!!! Gaby
 
Hast du das Kalender-Widget vom Homescreen gelöscht oder die App im Menü?

Zu deiner zweiten Frage: Öffne im Menü die App "Market". Um die zu benutzen brauchst du ein Google-Konto (bei Google Mail anmelden).
 
  • Danke
Reaktionen: puppagaby
Hallo Gaby,

eine riesen Auswahl an kostenlosen App's findest du auch im Market (Android-Market, weiße Einkaufstasche mit grünem Droiden drauf).

Also da man ja nur App's in den Papierkorb auf dem Homebildschirm schieben kann müsste die Kalender-App noch im Menü sein, da dann einfach die App lange gedrück halten und sie auf den gewünschten Home-Bildschirm schieben.

Falls du sie doch gelöscht hast, kannste du sie auch im Market einfach neu installieren.

Grüße Phily
 
  • Danke
Reaktionen: puppagaby
Hallo Phily, Danke, hab die App wiedergefunden. War im Taskmanager noch aktiv und als ich sie da geschlossen habe, ist sie im Menü wieder aufgetaucht. Danke für die Hilfe!!!! Gruß Gaby
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.772
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.506
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten