Apps auf Menü-Screen verschieben sich automatisch

A

AndroidUser1984

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S Plus seit März. Ich habe vor etwa einem Monat einen reset durchgeführt, weil sich die apps auf dem Menü-Screen (also da wo kein Hintergrund ist/schwarz) andauernd verschieben.
Hat jemand eine Idee, wie ich verhindern kann, dass sich die apps automatisch verschieben?
Vielen Dank im Vorraus!
 
XeLLaR schrieb:
Das ist ein Bug in Touchwiz, das ist die Android oberfläche von Samsung.

Das einzige was man dagegen machen kann ist regelmäßig mit dieser App die Apps neu anzuordnen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.demidoes.appzorter.lite&hl=de

Am besten App starten, und sofort unten rechts Compact anklicken.

Ist aber nicht bei jedem so oder? Also ich hatte damit nie Probleme. Hab zwar drüber oft gelesen aber betroffen war ich nicht davon.
 
Das kommt noch :D
 
Deswegen heißt es auch Touchwi(t)z.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.827
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.942
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten