Apps auf Menü-Screen verschieben sich automatisch

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf Menü-Screen verschieben sich automatisch im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

AndroidUser1984

Neues Mitglied
hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S Plus seit März. Ich habe vor etwa einem Monat einen reset durchgeführt, weil sich die apps auf dem Menü-Screen (also da wo kein Hintergrund ist/schwarz) andauernd verschieben.
Hat jemand eine Idee, wie ich verhindern kann, dass sich die apps automatisch verschieben?
Vielen Dank im Vorraus!
 
W

w0wka

Ambitioniertes Mitglied
XeLLaR schrieb:
Das ist ein Bug in Touchwiz, das ist die Android oberfläche von Samsung.

Das einzige was man dagegen machen kann ist regelmäßig mit dieser App die Apps neu anzuordnen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.demidoes.appzorter.lite&hl=de

Am besten App starten, und sofort unten rechts Compact anklicken.
Ist aber nicht bei jedem so oder? Also ich hatte damit nie Probleme. Hab zwar drüber oft gelesen aber betroffen war ich nicht davon.
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Das kommt noch :D
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Deswegen heißt es auch Touchwi(t)z.