Bei bestimmten Apps: Handy fährt aus Standby Modus nicht mehr hoch

Hast vor und nach dem.flashen ein volles.werksrest durchgeführt? Welche apps hast du installiert nach dem flashen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das hab ich nicht, hab ohne zu resetten geflasht. Ich hatte gleich zu Beginn mal Möglichkeit 1 aus dem Reset Ratgeber Thread probiert. Werde aber mal (wie weiter vorne vorgeschlagen) mit Möglichkeit 2 resetten, flashen und dann nur die Problemrelevanten Apps aufspielen zum erneuten testen.
 
Ja am besten is es vorher und nachher zu resetten, dann is auch alles weg... Wenn nämli ne app schuld is, bleibt das Problem drauf... Kann auch ne Kombo aus apps sein, mach eins nachm andren drauf nachm neu flashen, und schau mal wann die Probleme starten...
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reset mit Möglichkeit 2 ausgeführt --> Geflasht --> Nochmal Reset mit Möglichkeit 2.
Nur Google Play, Quicksettings, MyfreephoneExplorer runtergeladen, WLAN eingerichtet, Kontake Kalender etc synchronisiert und Einstellungen bissl personalisiert.

Problem war das selbe. Probiert mit dem vorinstallierten Google Maps und wieder das Gleiche :(
Noch dazu ließ sich Maps schlecht steuern, da es ein paar Ladehänger hatte und zwischendurch meldete "Anwendung reagiert nicht - Beenden erzwingen oder Warten".
 
Lade mal ein update für maps runter, bei mir hat die toolbar mal net geklappt, nach nem update war alles sauber...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch das war leider ohne Erfolg :sad:
 
Auch nach nem Neustart? Mein Latein nähert sich dem Ende, hmmm...
Lösch mal unter Einstellungen -> Anwendungen alle Daten und Cache von Maps, dann Neustart, danach wieder die aktuelle Version von Maps drauf, nochmal Neustart und auf ein neues...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder nix.
Werd ichs wohl doch zur Reparatur einschicken müssen.
aber nochmal riesigen Dank für die ausführliche Unterstützung!

Wenn noch jmd nen Geistesblitz hat, dann kann er natürlich gerne noch was schreiben. Bzw. meld ich mich dann, wenn was bei der Reparatur rausgekommen ist.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.851
tunsies
tunsies
J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
R
Antworten
9
Aufrufe
2.536
rl2664
R
Zurück
Oben Unten