Bildsch. automatisch drehen .. nicht bei Browser

D

Dockl

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
kaum hab ichs Galaxy S Plus 2 Tage, schon scheine ich auf eure Hilfe angewiesen zu sein:unsure:

Der Standardbrowser mag sich einfach nicht mehr dem Quer- oder Hochformat anpassen. Er werkelt nur noch im Querformat. Den Effekt hab ich nur beim Browser. In anderen Anwendungen alles ok. Bildschirm automatisch drehen ist natürlich eingestellt.

Ich hab MyPhoneExplorer und Kies-Air (nur Air-Version) zwischenzeitlich mal genutzt zum Kennenlernen.

Vielleicht jemand eine Idee?

Herzlich,
Dockl
 
Also da hast du wohl iwi was falsch eingestellt du musst im browser auf die optionen taste druecken dann optionen dann einstellungen und dann steht da irgendwo nur in querformat dann dort den haken wegmachen dann duerfte alles wieder gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dockl
omeiomei :crying: 1000Dank PortoBraso :thumbup:
Hab bestimmt 100 mal diese Optionentaste gedrückt und jetzt erst nach deinem Post festgestellt, dass das Optionenfenster scrollfähig ist.
Hab dadurch einfach nicht die Funktion gesehen :mad:
Alles wieder in bester Ordnung.

Gruß,
Dockl
 
Ja das ist etwas verwirrend ;)
Kein ding :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.587
Leuter
L
D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten