1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. urukai, 26.07.2012 #1
    urukai

    urukai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt die Anzeige meines I9001 auf den Kopf zu drehen. Der Grund: ich habe ein Philips Android Audio Dock und möchte es dort einstecken und aufladen. Leider jedoch befindet sich eben der USB Anschluss genau oben und somit würde das Phone permanent auf dem Kopf stehen und ich müsste es auch so bedienen.

    Wenn ich es auf den Kopf drehe, dreht sich die Anzeige lediglich in die Queransicht. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf dem Kopf zu betreiben?
     
  2. Hanpolo, 26.07.2012 #2
    Hanpolo

    Hanpolo Neuer Benutzer

    Hi, musst nur dock studio runterladen. Steht in der bed.anleitung!
     
  3. urukai, 27.07.2012 #3
    urukai

    urukai Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke... doch was dann?

    Wie soll mir die App helfen das Display auf den Kopf drehen zu können? Unterstützt das das Phone überhaupt?

    Die App bietet keine Einstellmöglichkeiten bezüglich des Screens.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. app die das handy bild auf dehn kopf dreht

    ,
  2. s6 edge dreht automatisch in die queransicht

Du betrachtest das Thema "Bildschirm automatisch auf den Kopf drehen?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",