Bildschirm automatisch auf den Kopf drehen?

U

urukai

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche verzweifelt die Anzeige meines I9001 auf den Kopf zu drehen. Der Grund: ich habe ein Philips Android Audio Dock und möchte es dort einstecken und aufladen. Leider jedoch befindet sich eben der USB Anschluss genau oben und somit würde das Phone permanent auf dem Kopf stehen und ich müsste es auch so bedienen.

Wenn ich es auf den Kopf drehe, dreht sich die Anzeige lediglich in die Queransicht. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf dem Kopf zu betreiben?
 
Hi, musst nur dock studio runterladen. Steht in der bed.anleitung!
 
Danke... doch was dann?

Wie soll mir die App helfen das Display auf den Kopf drehen zu können? Unterstützt das das Phone überhaupt?

Die App bietet keine Einstellmöglichkeiten bezüglich des Screens.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.806
TheUpdater
T
C
Antworten
24
Aufrufe
6.548
Leuter
L
W
Antworten
25
Aufrufe
1.984
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten