Bildschirmsperrhintergrund

D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo liebe Android-Hilfe Community.
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S Plus über KIES von XXKPU auf XXKQ7 upgedated habe und einen Werksreset getan habe, kam folgendes Problem auf. Ich habe das Hintergrundbild zu einen Live-Hintergrundbild geändert, jedoch wenn ich die Bildschirmsperr Taste drücke und ich das Handy entsperren will ist dort ein ganz anderer Hintergrund (Also beim entsperren, der Desktophintergrund ist der eingestellte Live-Wallpaper)

Ich wollte jetzt fragen wie ich den Bildschirmsperrhintergund auch zu dem gleichen Hintergrund einstellen kann wie den auf dem Desktop.

Danke im vorraus :biggrin:
 
Hallo db1901 . Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem ich wollte mir den Live Hintergrund des Sgs3 einstellen . Ich glaube das das gar nicht geht aber du kannst ja deinen Live Hintergrund googlen ( wenn du weiß wie der heißt ) . Und dann das Bild als Entsperrbild verwenden.
Wenn ich dir vieleicht geholfen habe drück doch am besten auf den Danke Button
Lg
 
Normal ist es seperat einstellbar welches Hintergrundbild du WO verwendet, also man kann zwei verschiedene bei Home- und Sperrbildschirm einstellen!

Was du noch versuchen könntest(was du sicher schon gemacht hast) den Live Hintergrund nochmal einstellen, reboot, nochmal einstellen..
 
Zurück
Oben Unten