Bluetooth Auto Einstellung

renegate98 schrieb:
Also ein Update des Mazda (sofern überhaupt möglich) könnte da helfen?
Bei meinem U-Connect System (Chrysler) hat das Update geholfen - ob das beim Mazda auch funktioniert, muss dein Bekannter selbst oder mit Hilfe der Werkstatt herausfinden. Aber wenn er das System updaten kann, dann wird das sicher auch die neueren Modelle unterstützen.
 
Danke für den Tipp. Das muss er dann morgen mal herausfinden.

Schönen Abend bzw Morgen noch!

René

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich habe es dann doch noch geschafft, eine "bleibende" allerdings empfindliche Verbindung herzustellen.
Ich habe die ganze Installation auf TT gelöscht. Im SG2 die gemerkte Verbindung gelöscht, das ganze so ca. 3mal. Hat alles funktioniert bis ich mal mein BT auf dem Handy beim Einschalten vom TT noch nicht aktiviert hatte.
Die gleiche Prozedur w.o. noch einmal und jetzt weiß ich, dass ich vor dem Einschalten des TT eben BT auf dem Handy aktiviert haben muss.
Hoffe es hilft Euch auch weiter. Ist aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei, sind ja nun auch nicht die billigsten Teile....
VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.224
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
4
Aufrufe
2.126
rihntrha
R
H
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten