1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sabbaticus, 13.12.2011 #1
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Ich habe hier ein Samsung Galaxy S Plus was bei Brodos gekauft wurde.

    Meine Frage ist jetzt welches Branding es besitzt, da ich immer noch bei 2.3.3 verweile und auch kein Update angeboten bekommen.

    Danke im vorraus.

    2.3.3

    I9001XXKI2


    2.6.35.7-perf
    root@Dell145#1


    GINGERBREAD.XXKI2



    da bin ich ja mal gespannt ;)
     
  2. xlucasx, 14.12.2011 #2
    xlucasx

    xlucasx Junior Mitglied

    Warum? Deswegen muss du doch kein Brandig haben.
    Die FW 2.3.5 ist bis jetzt nur für gebrandete Phone's drausen.
     
    sabbaticus gefällt das.
  3. S-p-i-r-i-t, 14.12.2011 #3
    S-p-i-r-i-t

    S-p-i-r-i-t Android-Hilfe.de Mitglied

    Offensichtlich hast Du eben KEIN Brandig, denn sonst wurde Kies Dir das Update auf 2.3.5 vorschlagen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    sabbaticus gefällt das.
  4. sabbaticus, 14.12.2011 #4
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok danke für die Info, verrückte Welt, das Brandingfreie Geräte später dran kommen :D
     
Du betrachtest das Thema "Branding Frage" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",