Buddies - Wie bekomme ich das Ding geschlossen?

A

AndreaN1965

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin der absolute Beginner, was das Smartphone betrifft. Jetzt habe ich "Buddies" entdeckt, geöffnet, ein paar hinzugefügt und kriege das Ding nicht mehr geschlossen. :crying: Bin für jeden Tipp dankbar
Grüße einer total Verzweifelten
 
Im Zweifelsfall mit dem Taskmanager: die Hometaste( die Hardwaretaste) gedrückt halten, Taskmanager und dann die entsprechende Anwendung auswählen und schließen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nope, das ist es nicht. Ist lt. Taskmanager keine "Aktive Anwendung". Trotzdem Danke
 
Meinst du das "Buddies Aktuell" Widget von Samsung auf deinem Homescreen? Drücke auf den Fensterrahmen von dem Buddiesdingens und warte kurz bis es sich bewegen lässt. Dann schiebe es nach unten in die kleine Tonne (Entfernen).

Falls es was anderes ist, dann bitte weihe uns ein was du genau meinst. Meine Kristallkugel mag heute nicht so :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.003
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
0
Aufrufe
875
se1111
S
Zurück
Oben Unten