Das Handy geht nicht mehr an

M

max.power

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit gut einem Monat das Galaxy S Plus. Lief alles auch immer gut. Zwischendurch stürzte zwar ab und der Bildschirm der nach dem Starten kommt erschien aber danach konnte ich ohne Pin Eingabe weiter hantieren.
Eben ist allerdings folgendes passiert. Das Handy hat vibriert und als ich es aus der Tasche zog um nachzuschauen war wieder nur die Start sequenz zu sehen (also das S was aufblinkt). Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr bis zur Pin Eingabe komme, da diese Startsequenz jetzt in Dauerschleife läuft. Das Handy reagiert nicht mehr und lässt sich nur ausschalten wenn ich den Aku raus nehme.
Hat einer ne Idee was das Problem sein könnte?
Sind die Telefonnummern noch irgendwie zu retten? (sind auf dem Telefon und nicht auf der sim gespeichert)
Oder ist Einschicken die einzige Lösung.

Vielen Dank im vorraus

Beste Grüße
Max
 
Probiere es so.
Aku raus, power Taste 10 sek. halten, Aku rein und einschalten.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber hat leider nicht funtioniert.

Beste Grüße
Max
 
Dann bleibt wohl nur flashen, aber alle Kontakte gehen verloren wenn nicht gesichert,
 
wie sieht das dann mit der garantie aus?
die lösung mit dem selber flashen würde mir gut gefallen da ich dann nicht so lange aufs handy verzichten müsste, aber wenn die garantie dadurch verloren geht schick ichs lieber ein ...
 
Die garantie geht dadurch nicht werlren, wenn du die org. fw. flash.
 
Dann werde ich das mal versuchen,
ich danke dir für deine schnelle Hilfe und wünsche noch einen schoenen abend.
 
Hat funtioniert. Läuft alles wieder. Vielen Dank nochmal
 
i-wie klapt das auch nicht bei mir
ich hab das schon ungefähr 1 monat
es geht einfach nicht mehr an es bleibt die ganze zeit
der touchscreen schwarz ,
wer schön wen man mir helfen könnte ;DD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten