Das SGS+ für nur 269 bei Media Markt

Hab mein i9001 auch bei Amazon bestellt (294,- Euro).
Warum? Der Service ist der Hit. Man wird angerufen kann ohne Probleme umtauschen und bekommt das Geld wieder wenn man es doch nicht will.
Bei MM ist das ne Katastrophe wenn etwas defekt ist :-( Da kauf ich nie wieder was...
 
Wirklich noch aktuell?
dann müsste ich da zuschlagen.
Hatte die Tage da angerufen und die meinten nur "müssen Sie herkommen, kommt auf Amazon und so an".
Kann natürlich sein, dass trotzdem geht, erst recht, wenn man n bissl rumnörgelt..
Oder wie haste das gemacht?
MfG
Flo
 
Ich hab es mir vorgestern bei MediaMarkt für 275 Euro gekauft. Der Verkäufer wollte mir lieber einen Vertrag mit Vodafone andrehen. Ich wollte lieber kaufen, und hab noch aus Spass gesagt, dass das Handy hoffentlich nicht gebrandet ist, oder so. Der Verkäufer hat verneint.

Es hat aber, wie im anderen Thread zu lesen war, Vodafone Apps und Internet-Links installiert. Die Apps können aber nicht gelöscht werden.

Ich bin am überlegen, ob ich es wieder zurück gebe. Ich meine, es funktioniert alles einwandfrei. Die Apps stören mich irgendwie aber schon.

Bekommt man wirklich in KIES irgendwann einen Update, der einen dann die Apps entfernt??? Aber dann sind doch sicher alle meine nachinstallierten Apps weg, oder?
 
das würde mich auch interessieren, ob mit einem Update die Branding-Apps entfernt werden koennen!
 
Wenn ihr nur über Kies updatet bekommt ihr logischerweise auch nur ne neue gebrandete Version ;)
Abhilfe schafft da nur selbst Hand anzulegen.
 
danke dir für die Info!

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat man, selbst nach dem Flashen, eine Firmware mit einem anderen Branding drauf. Also doch auch wieder anderen Apps. Wieso wollen dann soviele wechseln?
Saugen die V-Brand-Apps so viel Akki, oder wie?

Konnte bist jetzt gar net finden, was für Apps bei einem Vodafone-Branding zusätzlich drauf sind.
Wisst ihr das?

gruß
 
Es lohnt sich immer mal bei Amazon Warehouse reinzuschauen. Dort sind die Handys oft sehr günstig und meist nur aus der verpackung genommen worden und zurück geschickt. Ich habe meins da für 252€ mit dem zustand "sehr gut" gekauft und keinen unterschied zu einem neuen.:

Amazon.de: Neu und gebraucht: Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz

Bei Warehouse gibt es eigentlich nie Probleme und wenn doch kann man innerhalb 14 Tage wieder zuückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pipe_Zero Hast du mal einen direkten Link Amazon Warehouse? Deiner funktioniert nicht.

Edit: Manchmal ist man auch echt etwas doof... Google aufrufen -> "Amazon Warehouse" eintippen -> Da isses!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen das SGS+ mit Vodafone-Softbranding problemlos beim MediaMarkt zurückgegeben. Kaufpreis wurde zurückerstattet. Hat mich selbst gewundert, dass es so glatt ging.

Ich muss aber sagen, dass ich hier schon speziell bin. Das Phone ist klasse. Natürlich braucht man die V-Apps gar nicht benutzen. Ich kenne mich aber, und mich hätte es jedesmal genervt, wenn ich sie beim durchblättern sehe. Stechen ja durch die knallrote Farbe auch noch hervor;-)
 
Sooo speziell ist das gar nicht - kaufe schon seit etlichen Jahren keine gebrandeten Handy`s mehr (und das bei jährlichem Wechsel), weil`s mich die Providerbrandings bei jedem Blick auf das Gerät nerven würden...;)

Gibt bestimmt bald wieder ein Angebot ohne Branding - habe mein SGS+ aus der ersten MM-Aktion. Die waren auch (meins zumindest) ohne Branding....

Gruß vom Lurch
 
Ich war auch letzte WOche im MM, das SGs Plus war von Vodafone ausverkauft. Habe dann meinen Umut kundgetan, in Anbetracht auf die neue Werbung (Immer alles genügend vorrätig zu haben).
Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter gab mir der Verkäufer dann ein Debitel SGs Plus. Er meinte es hätte ein Branding, ich habe es dann mitgenommen, da ja 14-Tage Rückgaberecht bei MM zählt.

Nach dem Einschalten und auch während des Bootvorganges habe ich nirgends ein Anzeichen von Debitel entdecken können. In den Anwendungen/Apps ist Debitel auch nirgends zu sehen.
Daraufhin habe ich es dann behalten.
 
ich habe auch das debitel gerät. kein branding drauf.... bin sehr zufrieden mit dem teil und für den preis habe ich meiner freundin auch gleich eins mitgekauft...... :)
 
in Saturn Darmstadt wurde heute das Galaxy S Plus auch für 275 gesichtet. würde mir eins holen, wenn die da auch android 4.0 zu verfügung stellen. wenn schon ein blitz fehlt dann soll zumindest ein Update möglich sein....
 
Im Onlinehandel findet man es inzwischen auch für ca. 260 Euro ohne Branding.
 
Eine Woche besitze ich das teil. Sehr zufrieden.....es rennt.
Frisch gerootet .

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Also ich habe mir das Handy auch beim Media Markt im Angebot geholt und dann mithilfe meines Freundes unerwünschte Apps von Vodafone (waren glaub ich 4 plus 2,3 Spiele Trials, die ich auch nicht wollte) per Root gelöscht. Nun ist es wieder unrooted und auf 2.3.5 geupdatet. Bin sehr zufrieden und die Vodafone Apps los. Da würde ich mir diese 20 Euro im Vergleich zu Amazon sparen und die Apps eben per Root löschen.
 
Habe es zwar nicht für 269€ bekommen, aber für 289€ im Saturn.
Im Geschäft war es zwar sogar mit 349€ ausgeschildert, aber wenn man den Online-Preis wußte (was bei mir der Fall war) bekam man es ohne Probleme für die 289€ ;-)

Und ich muß sagen, für solch ein Handy ist das ein wirklich fairer Preis.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
883
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
Zurück
Oben Unten