Datennetzmodus nicht aktivierbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datennetzmodus nicht aktivierbar im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

valentino

Neues Mitglied
hallo,
ich habe heute mein neues galaxy s plus bekommen. leider musste ich gleich feststellen dass ich den datennetzmodus nicht aktivieren kann. es erscheint zwar beim aktivieren ein grünes häckchen, aber in der statusleiste erscheint kein h, e, 3g... beim vorigen handy hats immer geklappt. jetzt funktioniert das mobile internet nicht mehr.
bitte um hilfe,
valentin
 
B

blackTears

Stammgast
APN prüfen, was wird dir da angezeigt?
 
V

valentino

Neues Mitglied
wie kann ich die apn prüfen? (sry ich kenn mich da nicht so aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackTears

Stammgast
Unter mobile Netzwerke / Zugangspunktnamen.

LG
 
V

valentino

Neues Mitglied
danke.
da steht "keine elemente"
was hat das zu bedeuten?
 
B

blackTears

Stammgast
Dann kannst du ned Online gehen. Welchen Provider hast du? Normalerweise kann man da die APN Daten anfordern. Die kommen dann per SMS.

LG
 
V

valentino

Neues Mitglied
also beim vorrigen handy (galaxy gio) hats immer geklappt...?!
A1 is mein provider - wie kann ich von a1 diese apn erhalten?
 
V

valentino

Neues Mitglied
danke schön. :)