1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeti, 15.12.2011 #1
    jeti

    jeti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mich nach einiger Überlegung für das Galaxy S Plus entschieden, welches ich mir morgen abholen kann. :cool2:

    Displayschutzfolien und ne Tasche habe ich mir schon besorgt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner geeigneten Dockingstation und auf die Samsung-Dockingstation gestossen, die laut Amazon-Rezensionen nur für das S1 geeignet ist. Meine Frage deshalb:

    Gibt es eine gleichwertige Alternative für die originale Dockingstation auch für das S plus?
     
  2. moon63, 16.12.2011 #2
    moon63

    moon63 Gast

    dockingstation für das s-plus,gibt es nicht wirklich eine gute alternative.
    ich hab meine bei amazon bestellt,original von samsung.Die macht noch
    halbwegs einen guten eindruck,und sieht stabil aus,da der anschluss leider
    oben ist,muss man halt das handy liegend reinschieben.Meine gedanken sind,geht was kaputt,kann dir niemand was vorheben,du hättest nicht die
    originalteile benutzt:) für die ungefähr 20€ wirst auch nicht ärmer smile
     
Du betrachtest das Thema "Dockingstation" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",