Dockingstation

J

jeti

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mich nach einiger Überlegung für das Galaxy S Plus entschieden, welches ich mir morgen abholen kann. :cool2:

Displayschutzfolien und ne Tasche habe ich mir schon besorgt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner geeigneten Dockingstation und auf die Samsung-Dockingstation gestossen, die laut Amazon-Rezensionen nur für das S1 geeignet ist. Meine Frage deshalb:

Gibt es eine gleichwertige Alternative für die originale Dockingstation auch für das S plus?
 
dockingstation für das s-plus,gibt es nicht wirklich eine gute alternative.
ich hab meine bei amazon bestellt,original von samsung.Die macht noch
halbwegs einen guten eindruck,und sieht stabil aus,da der anschluss leider
oben ist,muss man halt das handy liegend reinschieben.Meine gedanken sind,geht was kaputt,kann dir niemand was vorheben,du hättest nicht die
originalteile benutzt:) für die ungefähr 20€ wirst auch nicht ärmer smile
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
3.571
Little-J
L
M
Antworten
1
Aufrufe
796
Steiner0815
Steiner0815
R
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Raj
R
Zurück
Oben Unten