Eigene App erstellt......und es klappt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
4
gestern war ich mit meine Frau einkaufen und am Zeitungsstand fiel mir die Zeitschrift "Android Welt" auf > gekauft.

zuhause dann mal die CD in den Rechner, gefunden hab ich dann das Programm "Android Magazine App Maker", welches ich gleich ausprbiert habe.

ohne Vorkenntnisse hatte ich binnen kurzer Zeit meine erste APP fertig :)

die APP habe ich für ein internetforum für Quads gemacht.

Das beste: sie läuft echt gut.

das schlechte: es ist nur eine Testversion (es kommt immer ein Hinweiß beim Start der App) und eine Vollversion konnte ich bisher nicht finden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt Werbung für Forum oder was möchtest du uns mitteilen?
Habe das jetzt nicht verstanden.

Du hast also eine App mit einem App Maker erstellt.
 
keine Werbung!!!
wollte nur mitteilen, das man relativ einfach eine kleine app erstellen kann.
der eine oder andere wird es vielleicht nutzen und sich auch ne app machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.513
jurost75
J
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten