eine kurze frage

T

Turan49

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey also meine frage wäre das wenn man bei Aktive Anwendungen gleich die spiele wieder öffnen kann so wie beim S2 also wenn man spiele spielt und den homebutton drückt dann läuft der spiel ja noch und das ich den sofort wieder bei aktive anwendeungen öffnen kann und nicht ins menü gehen muss.

Hoffentlich habt ihr es verstanden

Voelen dank vorraus:love:
 
ja kann man

Ich weiss jetzt nicht ob die bei TW (Touchwiz) angezeigt werden, sonst mit Go Launcher EX . DA werden sie hundertprozentig angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein nicht das sie angezeigt werden kann ich meine das man sie sofort von da öffnen kann

mein bruder hat ein s2 und bei ihm ist es so
 
wie gesagt, das geht nur mit zB go launcher ex und dessen Taskmanager.
Beim Original Taskmanager vom SGS+ kannst nur die Anwendungen beenden.

Grüße
 
Für das nächste Mal:
Hinweise zum Erstellen von Threads

  • Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Apps, Google, Market, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)
  • Auf das richtige Unterforum achten. (siehe Forenübersicht etwas weiter unten)
  • Nur eine Frage stellen pro Beitrag.
  • Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel ("Neuling", "Newbie mit Fragen", "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" etc. bitte vermeiden)
  • Auf die Übersichtlichkeit achten, vor allem bei längeren Beiträgen.
  • Android Version: (Einstellungen > Telefoninfo) 2.1, 2.2, 2.2.1 oder 2.3.3
  • Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
  • Genaue Fehlerbeschreibung
  • Bitte mit Groß- und Kleinschreibung, auch im Titel

Wenn man länger auf HOME drückt, dann kann man zwischen Anwendungen hin und herschalten, ob diese Zwischendurch korrekt pausiert werden kommt denke ich auf dei jeweilige App an.
 
wie kann man verflixt nochmal selber eine frage stellen? Wie ich solch versteckte "Frage stellen" buttons hasse.
 

Ähnliche Themen

PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.292
backylasek
backylasek
SK1LLR3X
  • Gesperrt
  • SK1LLR3X
Antworten
3
Aufrufe
975
Kev
Kev
S
  • SgS+User
Antworten
2
Aufrufe
904
losermensfriend
losermensfriend
Zurück
Oben Unten