Einstellung der Farben und Kontraste

R

rodnoc

Neues Mitglied
35
Hallo,

nun habe ich mir auch das I9001+ geholt und bin schon fleißig am testen...
Was mir negativ auffällt ist die Wiedergabe der Weißtöne, die in einem rosa wiedergegeben werden. Diesen Problem besteht sowohl beim Darstellen verschiedenster Internetseiten und Homeseiten etc. Kann man die Einstellungen der Farbtöne verändern? FW die normale 2.3.3

Danke für Eure Hilfe...

Gruß
rodnoc
 
Hast du einen Screenshot? Wird eher ein Defekt sein.
 
Wenn ich den Screenshot (Google) am PC betrachte, wird das weiß auch als weiß angezeigt. Bei der Betrachtung via Handy sieht es rosa aus. Ich habe im Anhang noch einen Screenshot vom Android Hilfe App, wie beurteilt ihr die Farben?

Die Hellichkeit habe ich jetzt auf ca. 75% gesetzt, dadurch trat eine leichte Verbesserung ein.

Danke und Gruß

rodnoc
 

Anhänge

  • SC20110915-131114.png
    SC20110915-131114.png
    25,1 KB · Aufrufe: 333
Sieht bei mir aus wie immer. Also weiss ist weiss, nur bei geneigtem display kriegt es nen leichten blaustich, aber nie rosa. Hab helligkeit auf automatisch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2.127
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten