1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pater123, 21.09.2011 #1
    pater123

    pater123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle, ich bin neu hier.
    Habe am Montag mein i9001 bekommen und bin zufrieden damit.
    Ich habe allerdings 2 Fragen:

    1) Meine Frau hat das i9003 und da gefallen mir die Icons besser, sehen ein bisschen aus wie die vom Iphone (Rahmen drum rum) kann man das auch einstellen oder änder?

    2) Egal ob Klingelton oder Musik (als Klingelton) die ersten Sekunden ist es leise und dann erst kommt die Lautstärke so wie ich das ganze eingestellt habe. Ich will das es von Anfang an voll losrockt ;)

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß:sad:
     
Du betrachtest das Thema "Einstellung der Lautstärke und Icons" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",