Einstellung/Tastatur

EvilSemmy

EvilSemmy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Irgendwie habe ich ein Problem mit der richtigen Einstellung der Tastatur. Habe erst seit ein paar Tagen das Handy. Es ist doch möglich, wenn ich eine SMS schreibe oder generell etwas tippe, dass ich das Handy auch quer halten kann?! Aber da tut sich nix. Das Bild bewegt sich nicht.
Gibt es da eine besondere Einstellung?:blushing:
 
Wenn du deine Benachrichtigungsleiste runter holst, dann steht rechts "Autom. Ausrichten". Nun müsste das mit der Tastatur klappen ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ohhh ja :) stimmt! Jetzt geht es. Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.118
rihntrha
R
H
Antworten
5
Aufrufe
3.512
Thomas_
Thomas_
W
Antworten
1
Aufrufe
1.438
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten